Portallösungen zur Abbildung individueller Kundenprozesse

Sie möchten Kunden und andere Drittparteien in wichtige Geschäftsprozesse einbinden?

Mit einem zentralen Portal können Sie nicht nur wichtige Informationen austauschen und Medienbrüche reduzieren, sondern auch die betroffene Partei ins Zentrum des jeweiligen Workflows setzen. So ist es beispielsweise möglich, dass Kunden Änderungen an ihren Kundendaten vornehmen und diese automatisch in Ihr Kundensystem zurückfliessen. Ein solches Portal beschleunigt und vereinfacht Ihre Prozesse. Machen Sie mit uns einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung.

Möglichkeiten der Anwendungen von Portallösungen

Rechnungs- und Vertragsdaten einsehen

Kundendaten pflegen

Eventanmeldungen

Vertragsanpassungen vornehmen

Produkte und Leistungen bestellen

Begleitung auf Ihrem
individuellen Weg

Nutzen der Portallösungen

Kunden binden und Vertrauen stärken

Kunden überblicken in einem persönlichen Dashboard alle notwendigen Informationen. Ausserdem können Sie schnell und einfach mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

Administrative Prozesse vereinfachen

Belege sind digital verfügbar und müssen nicht mehr postalisch versendet werden.

Zeiten und Kosten reduzieren

Kunden verwalten sich selbst und können Vertrags- und Adressänderungen selbst vornehmen.

Eine positive Aussenwirkung garantieren

Digitale Kundenprozesse stärken Ihr Image als modernes und innovatives Unternehmen.

Hier sind Portallösungen im Einsatz

Newsbeiträge zu Portallösungen

Copyright 2024 AGIS. Alle Rechte vorbehalten.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close