Jobs – Willkommen bei AGIS

Wir pflegen eine familiäre und unkomplizierte Kultur, in der du dich individuell entfalten kannst. Unsere Kommunikation ist offen, transparent und respektvoll. Wir fördern Talente und unterstützen dich bei deiner ganz individuellen Weiterentwicklung.

Wir bieten dir eine moderne und zeitgemässe Arbeitsumgebung und setzen auf innovative Entwicklungstechnologien und -methoden, wie SCRUM oder KANBAN. Unsere Projekte führen wir je nach Definition agil oder klassisch zum Erfolg.

Das bieten wir dir

Individuelle Anstellungsbedingungen

Möglichkeit von Homeoffice und Teilzeitarbeit

25 Ferientage pro Kalenderjahr

Möglichkeit von unbezahltem Urlaub

Förderung bei Weiterbildung

Sehr gute Verkehrs- und ÖV-Anbindung

Kostenlose Parkplätze

Mitarbeiterevents

 

Zur Zeit sind keine offenen Stellen zu besetzen.

Referenzaussagen

«Es ist toll, dass wir uns bei AGIS auf verschiedene Technologien stützen können. Somit sind wir flexibel und können unser Wissen in neuen Gebieten vertiefen. Die Atmosphäre im Entwicklungs-Team ist sehr angenehm und kollegial. Als Entwickler entscheiden wir bei AGIS selbst, wie ein Auftrag umgesetzt werden soll. Daneben schätze ich persönlich auch die flexiblen Arbeitszeiten bei AGIS.»

Raphael Looser, Entwicklung
bei AGIS seit 2009

«AGIS strebt nach Verbesserung und Innovation, was sie für mich als beispielhaftes Unternehmen auszeichnet. Auch wird jeder einzelne Mitarbeiter sehr geschätzt und es wird auf persönliche Bedürfnisse eingegangen, damit jeder genau die Flexibilität erhält, die er oder sie braucht, um einen guten Job machen zu können.»  

Francesco Rauseo, Entwicklung
bei AGIS seit 2022

«Als Consultant habe ich die Ehre, jeden Tag unseren Kunden die Wünsche von den Augen abzulesen und ihnen bei deren Umsetzung behilflich zu sein. In unserer kleinen, flexiblen Firma sind die internen Wege kurz und mein Verantwortungsbereich ist entsprechend gross. Es ist enorm befriedigend, zusammen mit unseren Entwicklern Lösungen zu erarbeiten, die begeistern.»  

Patrick Kündig, Consulting
bei AGIS seit 2005

«Als Lernender bei AGIS schätze ich es, dass ich die Möglichkeit habe, mit einem engagierten Team von Fachleuten zusammenzuarbeiten, die ihr Wissen und ihre Erfahrung gerne mit mir teilen und mich bei meinem Lernprozess unterstützen. AGIS legt grossen Wert auf meine persönliche und berufliche Entwicklung und bietet mir stetig Möglichkeiten, mein erlerntes Wissen aus dem Betrieb und der Schule in die Praxis umzusetzen»  

Dado Divkovic, Lernender Entwicklung
bei AGIS seit 2021

Copyright 2024 AGIS. Alle Rechte vorbehalten.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close